Über mich

Diese Seite ist stetig im Wandel und es gäbe wohl jeden Tag wieder etwas Neues über mich zu schreiben. Meine Wege formen sich durch den Lebensfluss und ich lasse mich gerne von meinem Herzen führen. Die Neugier in mir lässt mich das Leben mit Freude entdecken und offen auf seine Einladungen zugehen. Was mich seit meiner Kindheit begleitet, ist die Liebe zu den Menschen und zu der Natur. In den Begegnungen mit meinen Klienten spüre ich mein offenes willkommen heissen für all die wunderschönen Geschenke, die in uns liegen.  Ich schätze die unterschiedlichen Wege, die wir für uns wählen und die Vielfalt, die sich daraus ergibt. So einzigartig und kostbar ist jedes Wesen. Ja, mich fasziniert das Leben in all seinen Formen und Farben.

Dank unserem Köper dürfen wir hier auf dieser Erde alles erleben. Unsere Sinne schenken uns tagtäglich unzählige Erfahrungen. Es ist mir ein Anliegen, gut auf unseren Körper zu achten, ihm zuzuhören und immer wieder zu staunen, was er uns alles zu sagen hat. Tief in uns liegt eine Kraft, die uns alle durch das Leben begleitet. In der Stille und im Sein können wir uns mit dieser unendlichen Weite verbinden und mit unserer Essenz in Kontakt kommen. An diesem Ort geschieht Heilung auf allen Ebenen. Körper, Geist, Seele. Alles verbunden, alles eins.


Meine Ausbildungen
Berufsmasseurin April 2018 – Oktober 2020
Fussreflexzonentherapeutin April 2018 – April 2020
Energiemasseurin August 2020 bis Dezember 2020

Seit Juli 2022 bin ich in der Ausbildung zur Cranio Sacral Therapeutin.


Die Arbeit mit Menschen erfüllt und begeistert mich. Ich bilde mich fortlaufend weiter und lasse meine neuen Erkenntnisse in all meine Behandlungen einfliessen.

Foto by Grit Siwonia