Frau läuft im Gegenlicht über eine Wiese

Energiebehandlungen

In einem gesunden Körper fliesst die Energie ungehindert und erhält uns lebendig und vital. Sobald die Energie stagniert oder blockiert ist, kann sich dies durch Beschwerden und Schmerzen im Körper zeigen. In meinen Behandlungen möchte ich dich dabei unterstützen, auf dich und deinen Körper zu hören. Auf seine Weisheit zu vertrauen. So wird er dir wieder ein wohliges und sicheres Zuhause sein und dir dabei helfen deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

.

im Fluss

Ich massiere intuitiv und lasse mich durch mein Herz und meine Hände führen. Dazu verwende ich naturreine ätherische Öle. Rein schon ihr Duft ist heilsam und wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus. Die Ruhe schafft uns Raum und Weite. Sie lässt uns tief in uns blicken. Ich verweile gerne mit dir an diesen Orten der Stille, wo sie so oft durch Bilder, Worte oder Empfindungen zu uns spricht. Auch Klangschalen können uns beruhigen und Tore zu Bereichen unseres Bewusstseins öffnen, die uns sonst verschlossen bleiben.

Du kannst dich dabei einfach fallen lassen und darauf vertrauen, dass durch die Kraft der Ruhe deine Energie wieder ins Fliessen kommt. Wir lassen uns ganz auf dich und den Moment ein.

Bitte rechne für diese Behandlungen ca. 90 – 120 min. Zeit ein.

Ich freue mich,
dich persönlich zu beraten