Despachos

Despachos, Mandalas aus der Tradition der Andenschamanen

Wie sehr wir mit der Natur verbunden sind, spüren wir ganz bewusst, wenn wir nach einem Waldspaziergang zufrieden nach Hause kommen. Pachamama (Mutter Erde) macht es uns so leicht, den Zugang zu ihr zu finden und uns nachhaltig zu nähren. Die Anden Schamanen pflegen diese Verbindung mit der Erde täglich und leben die Wechselwirkung mit der Natur in all ihren Ritualen. Wie wohltuend eine solche Zeremonie auch für uns ist, möchten wir gerne mit dir teilen. Ein Despacho zu legen ist eine einfache und wunderschöne Art um den Energieaustausch zwischen dir und Pachamama zu fühlen. Du wirst sehen wie heilend diese Rückverbindung ist und wie sie sich positiv auf dein Leben auswirkt. Je nachdem, was du gerade brauchst, was sich ändern soll und was heilen darf, kann dir die schamanische Andentradition eine große Hilfe sein. An diesem Abend kreierst du dein eigenes buntes Despacho mit vielen natürlichen Zutaten – immer in Verbindung mit deinem Herzenswunsch.

Wir treffen uns an einem lauschigen und geeigneten Platz im Wald. Alle Zutaten für Dein Despacho sind von uns organisiert und wir stimmen uns gemeinsam mit einer kurzen Meditation ein. Um deine Wünsche dem Universum zu senden, übergeben wir die Despachos am Schluss gemeinsam dem Feuer.

Am Dienstag, 11. Mai 202118.00 – 20.30 UhrCHF 40.00
(Treffpunkt & Ort wird noch bekannt gegeben)

Magst du dir auch Zeit für deine Wünsche nehmen? Melde dich bei mir oder Céline von celineschaub.ch an.

Wir freuen uns riesig, mit dir in den Zauber der Anden-Schamanen einzutauchen, unserer Kreativität Raum zu schaffen und unseren Träumen eine Form zu geben.